Wir nutzen auf unseren Websites verschiedene Tools, um Ihnen eine optimale Darstellung der Website zu bieten. Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten (z. B. Cookies, IP-Adresse oder andere Online-Identifikatoren) für die Zwecke, die in den Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Cookies näher beschrieben werden. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie die Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Cookies.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
ZAHLUNG
Wo kann ich die Rechnung für meine Bestellung finden?
Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail, sobald wir Ihnen die Bestellung zusenden.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:
- Zahlung bei Lieferung
- Zahlung per Banküberweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- PayPal
- Google Pay
- Apple Pay
Wie lange dauert die Zahlung per Banküberweisung?
Wenn Sie bei der Bestellung die Zahlung auf Rechnung gewählt haben, wird Ihre Bestellung versandt, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. In der Regel dauert es 24 Stunden (an Werktagen), bis die Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben ist. An Wochenenden und Feiertagen verlängert sich diese Zeit, da Überweisungen an diesen Tagen nicht gutgeschrieben werden.
Überprüfen Sie immer das variable Symbol. Wenn Sie ein falsches variables Symbol eingegeben haben, wird die Zahlung nicht bearbeitet. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, da wir die Zahlung dann manuell nachsehen müssen.